Seit einigen Jahren gibt es in der KGS Gollmitz keinen Schulgarten mehr. Dank des Fördervereins wurde für jede Klasse je ein Hochbeet angeschafft und vorbereitet.
Die verschiedenen Schichten wurden durch den Hausmeister, Familie Riese/Meissner und Herrn Hauke befüllt. Die Gärtnerei Hauke aus Kröchlendorff sponsorte zusätzlich Pflanzen und Sämereien und erfüllte somit die individuellen Wünsche der einzelnen Klassen.
Herzlichen Dank an alle Unterstützer!









